Aktuelles aus dem Verein

• Schützentag SV-Kölsa e.V. 2017
    Am 10.06.2017 fand unser diesjähriger Schützentag statt. Insgesamt nahmen 23 Schützen am Königsschießen teil. Schützenkönig wurde Jörg Schirmer, Uwe Schreiber 1. Ritter,
    sowie Peter Kasimierski 2. Ritter. Eine Gratulation an alle.

• 25-Jahre SV-Kölsa e.V. Auf der Mitgliederversammlung am 18.11.2016 erinnerte unser langjähriges Mitglied Rolf Linkenheil daran, dass der SV-Kölsa e.V. 2016 sein 25-jähriges Bestehen feiert und überreichte dem Verein hierzu ein Präsent, welches in der Zwischenzeit einen Ehrenplatz im Vereinsheim gefunden hat. An ihn ein herzliches Dankeschön von uns allen.
    In diesem Zusammenhang sicherlich ebenfalls erwähnenswert, von den sieben Gründungsmitgliedern des SV-Kölsa e.V. die sich am 06. November 1991 zusammentaten, sind vier noch immer aktiv im Verein. Es sind dies Rainer Borgis, Kurt Heyne, Siegfried Vetter und Norbert Wintmölle.

• Ebenfalls auf der Mitgliederversammlung am 18.11.2016 konnten von den anwesenden Mitgliedern gleich vier neue Mitglieder einstimmig in den Verein aufgenommen werden. Alle vier sind dem Schießsport schon über viele Jahre eng verbunden. Die Anzahl der Mitglieder steigt somit zum 1.1.2017 auf nunmehr 42.